user_mobilelogo

TTI Termine

Apr
30

30.04.2024 19:30 - 23:00

Mai
2

02.05.2024 13:00 - 14:00

Mai
2

02.05.2024 19:30 - 22:00

Mai
9

09.05.2024 13:00 - 14:00

Mai
9

09.05.2024 19:30 - 22:00

TTI Login

3KoenigeGWS

Gute Neuigkeiten! Die Bilder vom diesjährigen Dreikönigskommers sind jetzt online und warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Der Abend war der Hammer – so toll, dass wir sogar keine freien Sitzplätze mehr auf der Bude hatten und Bierkisten als Sitzgelegenheit verwendet werden mussten.

Der Verbindungsseelsorger Felix hat uns mit besinnlichen Gedanken in Weihnachtsstimmung versetzt, und Bundesbruder Attila hat bewiesen, das er bei der Predigt aufgepasst hatte. Bbr. Globus hat uns mit einem Weihnachtsgedicht von Eichendorff gleichermaßen erfreut wie berührt.

Ein farbstudentischer Höhepunkt dieses Kommerses war die Burschung von Elrond und Klee, die von Senior Radetzky feierlich zelebriert und durch eine sehr persönliche Ansprache von Fuchsmajor Metternich, gleichzeitig Leibbursch der beiden, garniert wurde.

Die Verlosung wurde von den Brüdern Thales und Stöpsl auf die gewohnte humorvolle Weise begleitet, die uns alle zum Lachen brachte.

Ein Highlight war definitiv der Hauptgewinn, den anscheinend niemand haben wollte. Über das neue Couleur von Bundesbruder Totti sollten wir definitiv für kommende Veranstaltungen nachdenken – das hat für Gesprächsstoff gesorgt!

Schau dir die Impressionen dieses gelungenen Dreikönigskommers an. Hier ist der Link: Vielen Dank an Bbr. Dr. Fatty für die Bilder.

Danke an alle, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen im kommenden Jahr 2024!