user_mobilelogo

TTI Termine

Apr
30

30.04.2024 19:30 - 23:00

Mai
2

02.05.2024 13:00 - 14:00

Mai
2

02.05.2024 19:30 - 22:00

Mai
9

09.05.2024 13:00 - 14:00

Mai
9

09.05.2024 19:30 - 22:00

TTI Login

EbnerLangsam, aber sicher kommt der Herbst mit seiner Herrlichkeit ins Land herein. Das bedeutet, unser traditioneller Törggele-Ausflug rückt näher. Daher schon einmal ein paar Infos zum Programm:

Wie gewohnt startet ein Bus von der Fallmerayerstraße am 28.10. um 14:00 Uhr.

Bei Sterzing werden wir dann einen Zwischenstopp machen. Es wird eine Führung durch die Burg Reifenstein geben und im Anschluss dort noch eine kurze Andacht.

Dann führt uns der Weg weiter an den Fuß des Ritten, wo wir im Buschenschank Ebner einkehren werden.

 

Da die letzte Straße vor dem Buschenschank für unseren Bus nicht passierbar ist, wird uns ein ca 30 minütiger Spaziergang durch die Weinhänge mit herrlichem Blick auf den Schlern zum Buschenschank führen.

Für Bundesbrüder, die nicht so weit gehen können, wird es einen Shuttle hinauf geben (bitte diesbezüglich vorab bei mir melden, damit ich das gleich organisieren kann). In der gemütlichen Gaststube werden wir dann neben dem reichhaltigen Törggelemenü den hauseigenen Wein serviert bekommen.

Der Wein wurde von mir schon probiert und für sehr gut befunden🍷 Gegen 22:00 Uhr wird der Bus dann wieder nach Innsbruck abfahren.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Ausflug und Anmeldungen über Whatsapp oder E-Mail (06641802300 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)