user_mobilelogo

TTI Termine

Feb
29

29.02.2024 13:00 - 14:00

Feb
29

29.02.2024 19:30 - 22:00

Mär
7

07.03.2024 19:30 - 22:00

Mär
13

13.03.2024 18:00 - 20:00

TTI Login

Die Kulturtage waren ein großer Erfolg und boten den Besuchern eine Fülle von interessanten und faszinierenden Veranstaltungen. Ein Höhepunkt der Kulturtage war die Vernissage, die Bilder der Künstler Raphael Larch und Maximilian Benke präsentierte. Die Eröffnung wurde von der Stadträtin Mag. Christine Oppitz-Plörer durchgeführt und war ein großer Erfolg. Die Bilder waren atemberaubend und faszinierend und zogen viele Besucher an.

Hier gibt es die dazugehörigen Bilder

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltungen war der Vortrag über das akademische Gymnasium, der von Direktorin Mag. Rosmarie Knoflach, MA gehalten wurde. Sie beleuchtete die Entwicklung der Schule von einer „Anstalt“ hin zu einer internationalen Schule und gab den Zuschauern einen Einblick in ihre persönliche Erfahrung, während sie diesen Wandel miterlebte und mitgestaltete. Die Zuschauer waren fasziniert und beeindruckt von den Einblicken, die Mag. Knoflach in ihre Arbeit und ihre Vision für die Schule gab.

Hier gibt es die dazugehörigen Bilder

Insgesamt waren die Kulturtage ein großer Erfolg und boten den Besuchern eine Vielzahl von einzigartigen und faszinierenden Veranstaltungen. Von Vorträgen bis hin zu Kunstausstellungen gab es für jeden etwas zu entdecken und zu genießen. Wir freuen uns auf die nächsten Kulturtage und sind gespannt, was uns dann erwarten wird!