user_mobilelogo

TTI Termine

Apr
25

25.04.2024 13:00 - 14:00

Apr
25

25.04.2024 19:30 - 22:00

Apr
30

30.04.2024 19:30 - 23:00

Mai
2

02.05.2024 13:00 - 14:00

Mai
2

02.05.2024 19:30 - 22:00

TTI Login

TTI Fahne schwenkendEs hat sich was getan, auch wenn man auf der Oberfläche nur einige wenige Änderungen bemerkt.

Im Hintergrund bin ich einen großen Schritt weitergekommen und habe die Datenbank und die Datenstruktur mitsamt Komponenten, Templates, Modulen, Plugins und anderem Schabernack auf modernere Beine gestellt.

ABER: Die Kommentarfunktion (hat nie eine S.. verwendet) und das Budenbuch gibt es nicht mehr!

Ich habe mich zu dieser Maßnahme durchgerungen, da dieses in den letzten Monaten wenig bis gar nicht genutzt wurde. Unsere Diskussionen sind scheinbar auf andere Social Media Plattformen ausgewichen.

Wenn Dir ein Fehler unterkommt, oder sonstige Verbesserungsvorschläge hast, dann bitte unbedingt bei mir melden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!