user_mobilelogo

TTI Termine

Apr
25

25.04.2024 13:00 - 14:00

Apr
25

25.04.2024 19:30 - 22:00

Apr
30

30.04.2024 19:30 - 23:00

Mai
2

02.05.2024 13:00 - 14:00

Mai
2

02.05.2024 19:30 - 22:00

TTI Login

Ab heute erscheint unser Intenetauftritt im neuen Design!

Daneben können wir euch folgende technische Verbesserungen vorstellen:

  • Eine Registrierung ist nun möglich (registrierte User sehen mehr Inhalt [Bilder, Downloads,....], werden aber vom Administrator freigeschalten, um Missbrauch vorzubeugen!)
  • Die einzelnen Beiträge können (von registrierten Mitgliedern) mit Kommentaren versehen werden, sind aber öffentlich ersichtlich.
  • Die Beiträge werden nun in neuen Kategorien geordnet und bleiben leicht auffindbar
  • Das Budenbuch ist wieder frei (wieder nur für Registrierte)
  • Auf das Erscheinungsbild bei mobilen Geräten wurde besonders acht gegeben!

Über Verbesserungen und jegliches Feedback freue ich mich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Um eine gewisse Ordnung in den Benutzernamen zu erhalten, haben wir folgende Nomenklatur vorgesehen:

Es können sich nur Teutonen registrieren!

Name: Vor- und Familienname

Benutzername: (eigener) Kneipname 

Die angegebenen Daten werden von uns überprüft.

Bitte dies bei der Erstellung eines Benutzerkontos zu beachten!